Slider-Bild

Sportliche Polonaise

Slider-Bild

Dynamik

Slider-Bild

Mach doch au mit!

30.01.2014 |

Gelungene 1. Entwicklungskonferenz im Haus des Sports

Erstmals hat Plusport Schweiz am 25. Januar 2014 auf Wunsch der Vereine zu einer "Entwicklungskonferenz" eingeladen. Die Teilnehmer mussten sich vorgängig - jeder nach seiner Priorität - auf Kernthemen festlegen. So wurde der Tag vollumfänglich dem direkten Austausch und jenen Themen gewidmet, "wo die Vereine der berühmte Schuh drückt."

Die Organisation war wie immer perfekt: Jeder einzelne erhielt einen grossen Badge, auf welchem seine "Einsätze" zeitlich und örtlich festgehalten waren. Über ein Dutzend "ZürcherInnen" liessen sich diese Gelegenheit, aktiv an der Zukunft des Behindertensports mitzuwirken, nicht entgehen.

Die Inputs werden nun an der geeigneten Stelle eingespiesen. Einige Kernthemen: Zielgruppen - Plusport und Politik - Regionalkonferenzen - Integration - Plusport SOS - PR-Coaching - Freie Diskussion etc. Herzlichen Dank und Gratulation an die Organisatoren!