Slider-Bild

Sportliche Polonaise

Slider-Bild

Dynamik

Slider-Bild

Mach doch au mit!

13.05.2014 |

Reich befrachtete DV von Plusport Kanton Zürich

Es war schon fast wie die Quadratur des Zirkels: Neben den ordentlichen Geschäften der DV galt es, an der gut besetzten Versammlung am 12. Mai 2014 im Erlibacherhof auch die strategische Richtung und die Aufgaben des Kantonalverbands zu bestimmen. Dank der Aufmerksamkeit und der aktiven Mitwirkung der anwesenden Vereine gelang dies recht gut.

Der wiedergewählte Vorstand sieht sich in erster Linie als öffentliche Drehscheibe, Bindeglied zu den Partnerverbänden und Dienstleistungsbetrieb für seine Vereine. Er will sie stärker machen, das Know-how gegenseitig voll nutzen und den Behindertensport im Kreise aller SportlerInnen gut zur Geltung bringen.

Der zurücktretenden Kassierin Tatjana Giustin wurde für ihren Einsatz gedankt (Nachfolge noch offen!), und Bruno Schaufelberger durfte - als langjähriger Präsident - unter langanhaltemdem Applaus die Würde eines Ehrenmitglieds entgegennehmen.

Kurzfristig bietet "der Kanton" einen Weiterbildungskurs im Herbst an - 2015 soll wieder ein gemeinsamer Sporttag in Adliswil stattfinden.