Slider-Bild

Sportliche Polonaise

Slider-Bild

Dynamik

Slider-Bild

Mach doch au mit!

20.06.2018 |

Spannender 3. Sommer-Event von PluSport ZH

Apéro auf der Terrasse & Festessen im Saal

Im Jahre 2014 führte der neue Kantonalvorstand erstmals einen Event für Vorstandsmitglieder der Zürcher Sport-Clubs durch. Damit wollte und will er jenen Vereinsmitgliedern, die häufig eher im Verborgenen Grosses für den Zusammenhalt und die reibungslose Organisation in unseren vielgestaltigen Vereinen leisten, ein grosses Dankeschön aussprechen.

Der 3. Event führte am 20. Juni 2018 abends an einen besonders bedeutungsvollen Zürcher Ort, nämlich ins gediegene Restaurant Belvoirpark, Sitz der berühmten Hotelfachschule und ehemaliger Sitz der Familie Escher vom Glas, deren prominentestes Mitglied Alfred Escher war (Eisenbahnkönig, ETH-Gründer, Gründer des Finanzplatzes Zürich und mächtiger, super vernetzter Politiker. Vorgängig war ein fakultativer Besuch im FIFA-Museum in Zürich vorgesehen.

Der Anlass hielt, was er versprach - vor allem weil die Delegationen der Zürcher Vereine von der Möglichkeit eines hochkalibrigen Austauschs unter Gleichgesinnten ausgiebig Gebrauch machten. Es freute uns sehr, dass wir an diesem besonderen Anlass auch Vertreter von ZKS und PluSport Schweiz begrüssen durften.